Bela Krajina

Wenn man Bela krajina mit der Dichtersprache beschreiben wollte, wären die richtige Wörter jungfräuliche Zauberhaftigkeit. Die Hügellandschaft mit ihrem Symbol - den Birkenhainen - ist wie eine Geschichte, die uns an unsere Kindheit erinnert. Hier kann man sich wirklich ausruhen, nicht nur den Körper, aber auch das Auge und die Seele. Welches Reichtum verleiht dieser Landschaft eine so harmonische Prägung? Von der Volksüberlieferung - den wunderbaren Tänze von Bela krajina - bis zu köstlichen hausgemachten Gerichten und echtem belokrajnischen Tropfen. Durch einen Besuch auf dem Bauernhof entspannt man sich so, daß, wieder zu Hause, die Erinnerungen wie schöne Träume erklingen.
 

 TAGS Bela Krajina Urlaub Ferien Familienurlaub Unterkunft Apartment Appartments Appartement Zimmer Pension Tourismus touristische Bauernhof Ferienwohnung Aktivurlaub Radfahren Fischen Ski Skilaufen Rudern Schwimmen Fallschirmspringen Tennis Drachenfliegen Angeln Fischen Jagen Wandern Therme Medical Wellness Dolenjske Toplice National Park Krupa Kolpa